Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Bezirke Jugend

Feuerwehrjugend-Jänner-Rallye-Night

Bezirk Freistadt zur √úbersicht

311 Jugendmitglieder samt Betreuer:innen sind der Einladung am Donnerstag, 04. Jänner 2024 in die Messehalle Freistadt gefolgt.

F√ľr die reibungslose Abwicklung der J√§nnerrallye tragen auch die Feuerwehren im Bezirk Freistadt einen wesentlichen Beitrag bei. Der Rallye Club M√ľhlviertel hat sich bei den involvierten Feuerwehren mit einer eigenen Veranstaltung, der ‚ÄěFeuerwehrjugend-J√§nner-Rallye-Night‚Äú daf√ľr sehr herzlich bedankt. 

Zu Beginn gab es einen Stationsbetrieb: Bei Station 1 erklärten zwei Rallye-Fahrer den Ablauf einer Rallye. Bei Station 2 wurde ein Rallye-Auto vorgestellt und erklärt. Sämtliche Infos zur Jänner-Rallye wurden bei Station 3 präsentiert. Eine gemeinsame Übung von Feuerwehr Freistadt und des Roten Kreuz Freistadt war Inhalt von Station 4.

Im Anschluss waren wir live bei der Fahrerbesprechung mit dabei. Nat√ľrlich wurden dann noch viele Autogramme der Fahrerteams gesammelt. Der Vorstand des Rallye Club M√ľhlviertel lud alle noch auf einen Imbiss ein. Das Bezirksfeuerwehrkommando Freistadt bedankt sich beim Hauptorganisator Alex Donner f√ľr die tolle und interessante Veranstaltung! Da diese sehr gut angenommen wurde, ist sie auch f√ľr n√§chstes Jahr wieder geplant.

Bericht und Fotos HAW Hannes Zeindlinger / BFKDO Freistadt