Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.
Mit einem großen Festzug, einer feierlichen Messe und zahlreichen Ehrengästen feierte die Freiwillige Feuerwehr Pregarten ihr 150-jähriges Bestandsjubiläum.
Höhepunkt des Festes war die Segnung des neuen Rüstlöschfahrzeugs (RLFA), das künftig im Ernstfall für noch mehr Schlagkraft im Einsatz sorgen wird. Ebenfalls gesegnet wurde das neu errichtete Katastrophenschutzlager, das die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr und anderer Organisationen im Ernstfall erheblich verbessert.
Bericht: OBI d.F. Georg Riernößl / AFKDO Pregarten
Foto: Lukas Weingartner / FF Pregarten