Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. Bestätige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Einsätze

Drei Einsätze innerhalb einer Woche

Bezirk Freistadt zur √úbersicht

Zum dritten Einsatz dieser Woche wurde die FF Leopoldschlag am Sonntag, 14.01.2024 alarmiert.

Zuvor wurde schon am Dienstag, den 09.01.2024 die Feuerwehr Leopoldschlag zu einer Fahrzeugbergung gerufen, wo ein LKW auf einer Wiese hängen geblieben ist. Hier konnte der Sattelschlepper mittels Tanklöschfahrzeug wieder auf die Straße gezogen werden.

Am Donnerstag, 11.01.2024 heulten erneut die Sirenen, die Feuerwehr fuhr zu einem Verkehrsunfall aus, wo sie eine Bergung des verunfallten PKW¬īs durchf√ľhrten, der mit einem entgegenkommenden LKW kollidiert war.

Am Sonntag, 14.01.2024 wurde schon wieder zu einem Einsatz gerufen. Diesmal brannten ein Komposter und die angrenzende Hecke. Durch das schnelle Eingreifen des Besitzers, konnte er mit Feuerlöschern das Feuer eindämmen und gröberes Verhindern.

Bericht und Fotos FF Leopoldschlag