Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Aktuelles

Bereits zum fünften Mal wurde das von Hauptamtswalter Martin Riepl geleitete, eintägige Seminar für Funkausbilder im Bezirk Freistadt in der Neuen... zu den Details

32 Kameraden in Uniform sowie Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz, Brandrat Bruno Duschlbauer, Vizebürgermeister Heinrich Graser und die Vertreter... zu den Details

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Gutau und St. Leonhard/Fr. Ein 20-jähriger Lenker war mit... zu den Details

Zu einer Fahrzeugbergung in der Ortschaft Witzelsberg alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lasberg. Ein mit 8000 Liter Diesel beladener... zu den Details

Zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Hagenberg und Pregarten. Auf der Kreuzung B124-L580, der... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet von Tragwein alarmiert wurden die freiwilligen Helfer der Feuerwehren Tragwein und Bad Zell. Ein Fahrzeuglenker... zu den Details

Zum Brand eines Personenkraftwagens am Stadtplatz in Pregarten alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Pregarten, Pregartsdorf und... zu den Details

Auf ein arbeitsreiches Berichtsjahr zurückblicken konnten Kommandant Markus Diesenreither und sein freiwilliges Helferteam der Feuerwehr... zu den Details

Im Wandergasthof zur Haltestelle ging der schon traditionelle Ball der Feuerwehr Lasberg über die Bühne. Kommandant Christian Ringdorfer konnte unter... zu den Details

Zu einer Schulung eingeladen hat der Oberamtswalter für Atemschutz, Gerätewesen und Bewerbe Herbert Kohlberger die Atemschutz- und Gerätewarte der... zu den Details