Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Fahrzeugbergung mit Fahrerflucht

MATZELSDORF: Am Dienstag den, 26.10.2021 um 19.32 Uhr wurde die Feuerwehr Matzelsdorf zu einer Dubiosen Fahrzeugbergung alarmiert.

Der erste Einsatz im neuen Feuerwehrhaus sollte gleich ein wenig spannend werden. Beim Eintreffen der Feuerwehr am Parkplatz der Firma Bauer in Götschka, hing ein Fahrzeug halb über eine Steinmauer und  war noch im Betrieb, aber kein Fahrer vor Ort. Durch den Einsatzleiter wurde aufgrund der eigenartigen Lage die Executive hinzugezogen. Aus bislang ungeklärter Ursache rutsche dieses Fahrzeug über die Steinmauer und beschädigte selbige. Die Feuerwehr Matzelsdorf stand mit 18 Florianis im Einsatz.

Bilder und Informationen der FF Matzelsdorf

Bericht von OAW Alexander Grünhagen / AFKDO Freistadt Süd