Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

78 Einsätze und 9000 Arbeitsstunden

Auf ein arbeitsreiches Berichtsjahr zurückblicken konnten Kommandant Markus Diesenreither und sein freiwilliges Helferteam der Feuerwehr Unterweißenbach bei der 140. Vollversammlung. 78 Einsätze und 9000 Arbeitsstunden stehen im Jahr 2014 zu Buche.

Brandinspektor Alois Mayer legte nach 25-jähriger umsichtiger und gewissenhafter Tätigkeit seine Funktion zurück. Ihm folgt Brandinspektor Martin Starzer als neuer Lotsenkommandant und Franz Wagner wurde Gruppenkommandant.

Verdiente Kameraden ausgezeichnet

Abschnittskommandant Brandrat Markus Diesenreither dankte Alois Mayer mit Bezirks-Verdienstmedaille in Gold und den Kameraden Franz Hackl und Martin Starzer mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Bronze für ihre hervorragende Arbeit im Dienste der Feuerwehr.

Weitere Informationen und Bilder unter: http://www.ff-unterweissenbach.at/  

Information und Bilder von OBI Roland Haslhofer, FF Unterweißenbach