Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Wegen spiegelglatter Straßen ist es in Oberösterreich zu mehreren Unfällen gekommen. Am Unterweitersdorfer Berg wurde bei einem Verkehrsunfall eine... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr St. Oswald bei Freistadt Mittwochfrüh gegen 5:30 Uhr alarmiert. zu den Details

Zu einer Fahrzeugbergung musst die Feuerwehr Rauchenödt Dienstagnachmittag gegen 13:00 Uhr ausrücken. zu den Details

Nach einem missglückten Überholmanöver auf der B 310 mussten am 15. Jänner 2018 zwei schwerverletzte Pkw-Lenkerinnen ins Krankenhaus eingeliefert... zu den Details

Gleich zwei mal binnen drei Tagen mussten die Feuerwehren des Pflichtbereich Bad Zell zum Brand eines Hackschnitzellagers im Ortsgebiet ausrücken.... zu den Details

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 31. Dezember 2017 auf der L1444 zwischen Liebenau und Maxldorf. zu den Details

Übermenschliches leisteten die Einsatzkräfte bei einem schweren Verkehrsunfall am 20.Dezember im Josefstal. Ein Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn... zu den Details

Zu mehreren Fahrzeugbergungen alarmiert wurden in den letzten Wochen die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Unterweißenbach. Zuerst kam auf Höhe... zu den Details

Nachdem bislang noch unbekannte Täter einen Bankomat in Unterweitersdorf gesprengt hatten kam es zu einem Brand in einem angrenzenden Schuhgeschäft. zu den Details

In einem im Keller eines Einfamilienhauses in Hörschlag, Gemeinde Rainbach/Mkr., befindlichen Heizraum war aus bislang unbekannter Ursache Feuer... zu den Details