Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Beim Versuch einem Reh auszuweichen, geriet ein 21-jähriger Alkolenker ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. zu den Details

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B124, Höhe Kreuzung Hohensteg, alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Tragwein und... zu den Details

Zu einem Kellerbrand alarmiert wurden die freiwilligen Helfer der Feuerwehren Tragwein, Hinterberg und Mistlberg. Aus noch ungeklärter Ursache war es... zu den Details

LASBERG. Am Montagvormittag, gegen 11:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Lasberg zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Kreisverkehr Walchshof alarmiert. zu den Details

Zu vier Verkehrsunfällen wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Selker-Neustadt innerhalb von sieben Tagen gerufen. Bei den Einsätzen wurden... zu den Details

Zu einem Brand im Gastgarten des Brauhauses von Freistadt kam es Sonntagfrüh gegen 6:15 Uhr. zu den Details

Ein heftiges Gewitter, begleitet von Starkregen und Sturmböen, zog über das Gemeindegebiet von Unterweißenbach. Die freiwilligen Helfer und... zu den Details

Ein Unwetter im Raum Pregarten und Tragwein führte zu Überflutungen von Kellern und Straßen. Umgeknickte und entwurzelte Bäume blockierten... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Grünbach und Prendt-Elmberg. Auf der L1480, der Grünbacher Straße, war ein... zu den Details

In der Nach von Freitag auf Samstag schlitterte ein Pkw auf der Schwandter Straße in Freistadt in einen tiefen Straßengraben. zu den Details