Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Zu einem schweren Verkehrsunfall in Unterweitersdorf gerufen wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Freistadt, Unterweitersdorf, Wartberg/A. und... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kefermarkt. Ein Autolenker aus Gutau war mit seinem Personenkraftwagen auf... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 38 alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Waldburg, St. Peter und Freistadt. Im Kreuzungsbereich... zu den Details

Zu einem Brandeinsatz in der Ortschaft Schlag alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren Grünbach, Helbetschlag, Lichtenau, Mitterbach und... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall unweit der „Schinko-Kreuzung“ alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Matzelsdorf (Gemeinde Neumarkt/Mkr.). Der... zu den Details

Zu einem Brandeinsatz im Bereich Steinböckhof alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lasberg. Die freiwilligen Helfer konnten das Feuer... zu den Details

„Kuh in Güllegrube“ lautete am Ostermontag um 17.03 Uhr der Alarmierungsauftrag für die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hinterberg (Gemeinde... zu den Details

Zu einem Heckenbrand im Marktbereich von St. Oswald/Fr. alarmiert wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren St. Oswald, March und Marreith. Der Brand... zu den Details

Nach einem Reifenplatzer wurde der Tank eines Beton-Pumpenwagens aufgerissen und rund 300 Liter Diesel waren auf der Mühlviertler Schnellstraße S10... zu den Details

Elf Feuerwehren mit 170 Mann waren bei einem Brand in Windhaag/Fr. stundenlang im Einsatz. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Lagerhalle einer... zu den Details