Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Die Feuerwehr Tragwein wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall Richtung Erdleiten in Lugendorf auf der Tragweiner Bezirksstraße alarmiert.... zu den Details

Eine besondere Fahrzeugbergung hatte die Feuerwehr Selker-Neustadt zu absolvieren: Eine tonnenschwere Betonpumpe war von einem befestigten Feldweg... zu den Details

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Gutauer Landesstraße (L1472) zwischen Pregartsdorf und Selker wurde die Freiwillige Feuerwehr... zu den Details

Auf der B124 zwischen Schönau und Bad Zell kam es kürzlich zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW kam dabei in Fahrtrichtung Schönau von der Straße ab und... zu den Details

Mit dem Einsatzstichwort "PERSONENRETTUNG" wurden am 02.06.2020 um 13:43 Uhr die Feuerwehren Neumarkt i.M. und Trosseldorf alarmiert. zu den Details

Donnerstagvormittag wurde die FF Unterweißenbach zu einer LKW-Bergung auf die Unterweißenbacher Straße gerufen. Nach einem Stopp rutschte ein LKW... zu den Details

Zu einer „Fahrzeugbergung“ wurde am Freitagnachmittag um 14:39 Uhr die FF Lasberg in die Ortschaft Witzelsberg alarmiert. zu den Details

Zirka 800 Liter Heizöl ist in der Gemeinde Kefermarkt am Freitag den 22. Mai in die Kanalisation geraten. zu den Details

Zwei Fahrzeuge waren am 18.Mai auf einer Kreuzung der L579 im Bereich Eibensteiner Höhe kollidiert. zu den Details

An einem Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Unterweißenbach zum Binden einer Ölspur alarmiert. Eine defekte Dieselleitung an einem PKW hatte diese... zu den Details