Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Am Abend des Neujahrstages wurde die FF Bad Zell und die FF Erdleiten zu einem Verkehrsunfall auf die B124 auf Höhe des Sägewerk Ortner alarmiert. zu den Details

Am letzten Tag des Jahres wurde die Feuerwehr Hagenberg zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung... zu den Details

Von zwei aufmerksamen Anrainern wurde die Feuerwehr St. Leonhard bei Freistadt kurz vor Weihnachten zu einer Tierrettung alarmiert. zu den Details

Etwas ruhiger hätten sich die Kameraden der FF Selker-Neustadt den Jahresausklang 2019 vorgestellt. Insgesamt drei Einsätze waren von den... zu den Details

Die Feuerwehren Tragwein und Allerheiligen wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW kam aus noch ungeklärter Ursache von... zu den Details

Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Pregartsdorf heute am frühen Vormittag alarmiert. Eine PKW-Lenkerin kam... zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Sandl Dienstagvormittag gegen 9:30 Uhr in das Ortsgebiet Sandl (Bezirk Freistadt) alarmiert. zu den Details

Ein defekter LKW rief die Feuerwehren Kefermarkt, Lasberg, Zeiss und den Einsatzleiter der ÖBB auf den Plan. zu den Details

Zu einem Verkehrsunfall mussten in der Nacht auf Donnerstag zwei Feuerwehren in Windhaag bei Freistadt ausrücken. zu den Details

Die FF Lasberg wurde am Dienstag, 15. Oktober 2019 um 17.40 Uhr zu einem Ölaustritt (Ölfilm) auf der Feistritz im Marktbereich (Dornachweg) in Lasberg... zu den Details