Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Vollversammlung der FF Pürstling vom 08.02.2019

Kdt. Martin Hildner konnte 54 Kameraden(innen) und BFK Stv. BR Wurmtödter Thomas, Pflichtbereichskommandant Franz Thomas, Bgm. Pils Alois und E-AW Kastl Herbert bei der diesjährigen Vollversammlung begrüßen.

Im vergangenen Jahr wurden ca. 6750 Stunden für 16 Einsätze, 8 Ausrückungen, Bewerbe, viele Übungen, Lehrgänge, Schulungen, Besprechungen, Veranstaltungen und sonstige Arbeiten geleistet. Davon wurden ca. 1250 Stunden für unser Fest (inkl. Vorbereitungsarbeiten) aufgebracht.

Bei der diesjährigen Bewerbssaisson kamen 4 Bewerbsgruppen zustande.                            

Weitere Bilder und der ausführlichere Jahresbericht sind auf unserer Homepage zu finden: www.ff-puerstling.at

Bericht und Fotos FF Pürstling