Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall bei Verkehrsunfall in Hagenberg

Am Montagabend wurde die FF Hagenberg gemeinsam mit der FF Wartberg ob der Aist, dem Roten Kreuz und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Drei Fahrzeuge waren auf der Kreuzung B124-L580 kollidiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort war glücklicherweise keine Person mehr eingeklemmt und die Kameraden konnten sich somit um die Absicherung der Unfallstelle sowie das Entfernen der Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich kümmern. Abschließend wurden noch die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Insgesamt wurden vier Personen beim Unfall verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

Bericht von OAW Georg Riernößl / AFKDO Pregarten
Bilder von Gabriel Prammer / laumat.at