Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Kefermarkt

Zu einem Verkehrsunfall musste die Feuerwehr Kefermarkt (Bezirk Freistadt) Samstagvormittag gegen 7:50 Uhr ausrücken.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf der B125 höhe Lest bei der "Mader-Kreuzung" zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Eine Person brach nach dem Aussteigen zusammen, und musste vom Roten Kreuz versorgt werden. Die anderen drei Personen wurden unbestimmten Grades dabei verletzt und wurden ebenfalls vom Roten Kreuz versorgt. Die Feuerwehr Kefermarkt kümmerte sich um die Absicherung an der Unfallstelle, sowie die Ölbindearbeiten und die Aufräumarbeiten. Nach zirka einer Stunde konnte der Einsatz an der Kreuzung wieder beendet werden und die Feuerwehr Kefermarkt einrücken.

Bericht von HAW Mario Kienberger / BFKDO Freistadt und Fotos von der FF Kefermarkt