Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Tolle Leistungen beim Abschnittsbewerb in Liebenstein

Am 15. Juni 2019 wurde der Abschnittsbewerb des Abschnitt drei in Liebenstein abgehalten. Bei herrlichem Wetter und optimalen Bedingungen kämpften 114 Jugendgruppen und 104 Aktivgruppen um Punkte und Pokale.

 

Oberamtswalter Johannes Rosinger und Oberamtswalter Michael Klopf haben unter tatkräftiger Mitarbeit der Kameraden der Feuerwehr Liebenstein den Bewerb perfekt vorbereitet. Bei sehr guten Bedingungen konnte jede Bewerbsgruppe ihre Leistungsstärke zeigen. Unter Mitwirkung der Musikkapelle Liebenau und zahlreichen Ehrengästen wurden bei ausgelassener Stimmung die Sieger geehrt. Brandrat Markus Diesenreither bedankte sich für die gute Organisation, für die Disziplien bei den Bewerben und bei der Siegerehrung und gratulierte allen Bewerbsgruppen zu ihren Leistungen.

Die Rangliste ist im Sybos und auf der Bezirkshomepage veröffentlicht.

Bericht und Bilder von OAW Franz Rosinger / AFKDO Unterweißenbach