Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Neue Führungsspitze für die FF Lasberg

Aufgrund des unerwarteten Ablebens von Kommandant Christian Ringdorfer im Oktober des vergangenen Jahres, war es notwendig, das Führungsteam der FF Lasberg neu aufzustellen.

Erfreulicherweise erklärte sich der bisherige Kommandant-Stellvertreter – Martin Waldmann – bereit die verantwortungsvolle und zeitaufwändige Funktion des Kommandanten der FF Lasberg zu übernehmen.
Ihm zur Seite steht der neue Kommandant-Stellvertreter Christoph Hablesreiter.
Beide Kameraden waren schon mehrere Jahre in diversen Funktionen im Feuerwehrkommando tätig und sind bestens ausgebildet.

Wir – die Kameraden der FF Lasberg – möchten uns für ihre Bereitschaft bedanken und freuen uns auf die kameradschaftliche Zusammenarbeit!

GOTT ZUR EHR – DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR!

Bericht & Bilder von der FF Lasberg

Publiziert von OAW Alexander Grünhagen / AFKDO Freistadt-Süd