Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Feuerwehrhausneubau im Frühjahr

Viele Kameraden und Kameradinnen sowie Jungfeuerwehrmitglieder konnte Kommandant Josef Bindreiter bei der 130. Vollversammlung der Feuerwehr Gutau im KuBuS begrüßen. Unter den gekommenen Ehrengästen befanden sich auch Bürgermeister Josef Lindner und Brandrat Johann Pötscher.

Die freiwilligen Helfer wurden im Berichtsjahr 2014 zu drei Brandeinsätzen und 72 technischen Hilfeleistungen alarmiert.

Langjährige und verdienstvolle Kameraden ausgezeichnet

Mit Ehrenurkunden vom Oö. Landes-Feuerwehrverband dankte Bürgermeister Josef Lindner den Kameraden Wilhelm Hinterndorfer, Franz Zufall und Josef Brückler für ihre 60-jährige Mitgliedschaft. Brandrat Johann Pötscher zeichnete Oberbrandinspektor Manfred Giritzer und Hauptbrandmeister Friedrich Schützeneder mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Bronze sowie Amtswalter Günter Bachl mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Silber aus.

Im Frühjahr wird mit dem Bau des neuen Feuerwehrhauses in Gutau begonnen.

Weitere Informationen und Bilder unter: http://www.ff-gutau.at/

Information und Bilder von HBM Georg Bachl, FF Gutau