Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Das neue KLF-A der FF Pürstling

Eine Abordnung der FF-Pürstling konnte am 15.04.2019 das neue KLF-A Einsatzfahrzeug beim Rosenbauer in Neidling entgegennehmen.

Das neue KLF-A auf der Basis eines Mercedes-Benz Sprinter löst den über 29 Jahre alten Mercedes 310 der Feuerwehr ab. Die besten Zeiten hat das alte KLF lange hinter sich. Um auch weiterhin einsatzbereit zu sein, war diese Investition unbedingt notwendig.

Ein Danke an alle Unterstützer, die sich mit dem Thema der Neuanschaffung über lange Zeit intensiv beschäftigt und eingesetzt haben.

Selbstverständlich wurde das Fahrzeug in Pürstling gebührend in Empfang genommen und von unserem Bürgermeister an die Feuerwehr übergeben und in Dienst gestellt.

Viele Kameraden waren bei der Ankunft anwesend und freuten sich mit uns, über das Eintreffen des neuen Fahrzeuges.

Das neue KLF-A wird mit einem Festakt, welcher am 01. September um 10:30 stattfindet, feierlich eingeweiht.

Weitere Fotos hier!

Bericht und Fotos / FF Pürstling