Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

80 Mal im Einsatz

107 Kameraden sowie viele Ehrengäste, darunter Bürgermeister Josef Naderer, Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz, RK-Ortstellenleiter Christoph Aumayr und eine Abordnung der Feuerwehr Ohlsdorf, konnte Kommandant Josef Voggeneder bei der Vollversammlung im Gasthaus Ratzenböck in Erdleiten begrüßen.

Im Berichtsjahr 2014 wurden die freiwilligen Helfern zu neun Brandeinsätzen und 71 technischen Hilfeleistungen gerufen. 578 Einsatzstunden stehen zu Buche. Neu formiert präsentierte sich die Jugendgruppe mit vier Trainern.

Dank an langjährige Mitglieder

Vier Kameraden wurden mit der 40-jährigen Dienstmedaille des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. Ehren-Amtswalter Franz Plöchl hat man für 60 Jahre Feuerwehrdienst und Ehren-Oberbrandinspektor Karl Voglhofer für 70 Jahre Feuerwehrdienst mit einer Urkunde des Oö. Landes-Feuerwehrverbandes gedankt.

Zurückgeblickt werden konnte auch auf viele von den Kameraden organisierte Veranstaltungen wie dem Tarockturnier, dem Rehschmaus und dem Feuerwehrball sowie dem legendären Zeltfest in Reichenstein.

Weitere Informationen und Bilder unter: www.ff-hinterberg.at

Information und Bilder von HBI Josef Voggeneder, FF Hinterberg