Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

40. Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Silber

Tolle Ergebnisse gab es wieder beim Funkleistungsabzeichen in Silber aus dem Bezirk Freistadt, das in der OÖ Landes-Feuerwehrschule in Linz abgearbeitet worden ist.

273 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner nahmen am 40. Bewerb in Silber teil. 259 Kameraden davon konnten sich um das Silberne Abzeichen freuen.

Gesamter Bezirk Freistadt mit tollen Ergebnissen nach Hause gefahren

19 Kameraden nahmen aus dem Bezirk Freistadt teil, und können Stolz auf sich sein, jeder ist durchgekommen und Auszeichnungen sowie Urkunden gab es wiedermal auch im Bezirk.

Armin Lumpelegger-Führicht von der Feuerwehr Waldburg erreichte den 4. Platz
Simon Filas von der Feuerwehr Windhaag bei Freistadt erreichte den 6. Platz
Michael Reisinger von der Feuerwehr Zulissen erreichte den 7. Platz

Die Top 3-Plazierungen

  • Rang 1 - Mag. Barbara Mayrleitner (Feuerwehr Stelzham, RI)
  • Rang 2 - Melanie Gahleitner (Feuerwehr Neukirchen am Walde, GR)
  • Rang 3 - Niklas Gföllner (Feuerwehr Enzenkirchen, SD)

Bericht & Fotos von HAW Mario Kienberger / BFKDO Freistadt

 

Alle Ergebnisse: Berwerbe