Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

2000er Teilnehmer beim Funklehrgang in Sandl

Gratulationen und Geschenke gab es beim Funklehrgang in Sandl für die Teilnehmer 1999, 2000, 2001 seitdem es den Funklehrgang gibt.

Raphael Wagner von der Feuerwehr Zulissen war der 1999 angemeldete Teilnehmer am Funklehrgang. Bernhard Neumüller von der Feuerwehr St. Oswald/Fr. der 2000. Teilnehmer und Andreas Reindl ebenso von der Feuerwehr St. Oswald/Fr. der 2001. angemeldete Kamerad.

Von Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Thomas Wurmtödter konnten diese Kameraden, sowie auch alle anderen Anwesenden an diesem Funklehrgang dankende Worte entgegennehmen, nebenbei war auch noch der Bürgermeister von Sandl Alois Pils anwesend, sowie die Abschnittsfeuerwehrkommandanten Brandräte Gottfried Kerschbaummayr, Thomas Kreindl und Markus Diesenreiter. Lobende worte gingen an Hauptamtswalter Martin Riepl, der der Leiter und Ausbildner im Bezirk für Funkwesen ist.

Bericht & Fotos von HAW Mario Kienberger / BFKDO Freistadt

weitere Fotos von HAW Jürgen Gratzl / BFKDO Freistadt