Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

Aktuelle Einsätze in fr

Einsätze

Frontalzusammenstoß nach missglücktem Überholmanöver

Nach einem missglückten Überholmanöver auf der B 310 mussten am 15. Jänner 2018 zwei schwerverletzte Pkw-Lenkerinnen ins Krankenhaus eingeliefert...zu den Details

Doppelter Brandalarm in Bad Zell

Gleich zwei mal binnen drei Tagen mussten die Feuerwehren des Pflichtbereich Bad Zell zum Brand eines Hackschnitzellagers im Ortsgebiet ausrücken....zu den Details

Verkehrsunfall durch Fahrbahnglätte

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 31. Dezember 2017 auf der L1444 zwischen Liebenau und Maxldorf.zu den Details

Auto stürzt in Aist - erst nach Stunden entdeckt

Übermenschliches leisteten die Einsatzkräfte bei einem schweren Verkehrsunfall am 20.Dezember im Josefstal. Ein Fahrzeuglenker war von der Fahrbahn...zu den Details

Freiwillige Helfer schon mehrmals im winterlichen Einsatz

Zu mehreren Fahrzeugbergungen alarmiert wurden in den letzten Wochen die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Unterweißenbach. Zuerst kam auf...zu den Details

Einsatz nach Bankomatsprengung

Nachdem bislang noch unbekannte Täter einen Bankomat in Unterweitersdorf gesprengt hatten kam es zu einem Brand in einem angrenzenden Schuhgeschäft. zu den Details

Brand im Heizraum eines Einfamilienhauses

In einem im Keller eines Einfamilienhauses in Hörschlag, Gemeinde Rainbach/Mkr., befindlichen Heizraum war aus bislang unbekannter Ursache Feuer...zu den Details

Fahrbahnglätte führt zu schwerem Verkehrsunfall

Auf einer glatten Fahrbahn am Güterweg Reickersdorf in Lasberg, kam Freitagvormittag ein Lenker mit seinen Pkw von der Straße ab und wurde im...zu den Details

Forstunfall in Tragwein

Die Feuerwehren des Pflichtbereichs Tragwein wurden zur Personenrettung nach einem Forstunfall in Schmierreith alarmiert. Nach der Koordination mit...zu den Details

Brand einer Hackgutheizungsanlage in Hagenberg

Mit dem Alarmstichwort "Brand Wohnhaus - Heizraum stark verraucht" wurde die FF Hagenberg am Nachmittag des 2. November in die Ortschaft Mahrersdorf...zu den Details