Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

Aktuelle Einsätze in fr

Vollversammlung und Neuwahl der FF Prendt Elmberg

55 Kammeraden konnte kürzlich Kommandant Martin Fleischanderl, darunter die Ehrengäste Brandrat Bruno Duschlbauer und Vizebürgermeister Martin Kapeller, bei der Vollversammlung der FF Prendt-Elmberg begrüßen.

Nach einem Rückblick auf das Jahr 2017, in dem die Jugend und Bewerbsgruppe hervorragende Leistung erzielten, wurden Justin Kudler, Jakob Kapeller, Philipp Mayer, Wolfgang Etzelstorfer, Lukas Fleischanderl und Robin Schinagl als Feuerwehrmänner angelobt.

Mit der 40-jährigen Feuerwehrverdienstmedaille wurden Konrad Pilgerstorfer und Erwin Prößlmayr ausgezeichnet.

Mit der 50-jährigen Feuerwehrverdienstmedaille wurden Stefan Kudler und Josef Hiesl ausgezeichnet.

Die Bezirksverdienstmedaille in Gold wurde an E-HBI Gebhard Kampelmüller und die Bezirksverdienstmedaille Silber an HBI Martin Fleischanderl verliehen.

Im Anschluss überreichte HBI Martin Fleischanderl an alle Feuerwehrkammeraden ein Fotobuch, das von unserem Schriftführer AW Roland Kudler gestaltet wurde. 

Bei der Feuerwehrwahl stellte sich das alte Kommando wieder zur Neuwahl: HBI Martin Fleischanderl, OBI Konrad Glasner, Schriftführer Roland Kudler und Kassier Andreas Stütz.

 

Bericht und Fotos / FF Prendt-Elmberg