Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Vollversammlung der Feuerwehr Neumarkt/Mkr.

Das vergangene Jahr ließen Kommandant Ing. Peter Resch und die weiteren Kommandomitglieder bei der Vollversammlung am Dreikönigstag Revue passieren.

Neben zahlreichen Schulungen und Übungen wurde die Feuerwehr Neumarkt im abgelaufenen Jahr zu 75 technischen und 8 Brandeinsätzen gerufen. Abseits davon gab es auch viele erfreuliche Ereignisse. So konnten nach langen Gesprächen und Verhandlungen das neue Tunnel-RLF sowie das LAST in Empfang genommen werden. Auch viele fleißige Kameraden wurden von Hauptbrandinspektor Peter Resch befördert und für ihre Verdienste geehrt. Zur Seite standen ihm dabei Brandrat Ing. Harald Dobusch und Bürgermeister Mag. Christian Denkmaier. Eine besondere Ehrung erhielt unser altgedienter Kamerad Johann Brandstetter, der die Ehrenurkunde für 70-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr erhielt. Die Jugendfeuerwehrmitglieder Elias Benda und Laurenz Schönauer wurden angelobt und somit in den Aktivstand überstellt.

Weitere Informationen unter: www.ffneumarkt.at

Information und Bilder von LM Andreas Wagner, FF Neumarkt/Mkr.