Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Sandl - freiwillige Helfer zogen Bilanz

50 Feuerwehrmitglieder sowie Bürgermeister Alois Pils, Abschnitts-Feuerwehrkommandant Bruno Duschlbauer, Oberbrandinspektor Robert Stifter (FF Pürstling) und Hauptbrandinspektor Christian Wenigwieser (FF Gugu-Schönberg) konnte Kommandant Thomas Franz bei der Vollversammlung im Gasthaus Fleischbauer begrüßen.

Im Berichtsjahr 2017 galt es von den freiwilligen Helfern 60 Einsätze abzuarbeiten. David Biberhofer, Dominik Hackl, Klaus Gratzl und Christian Vater wurden befördert. Fünf Kameraden sind der Feuerwehr beigetreten und von fünf Kameraden musste man sich leider verabschieden.

Dank für verdienstvolles Wirken

Brandrat Bruno Duschlbauer dankte Stefan Laßlberger und Andreas Maurer mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Brone sowie Harald Gratzl und Thomas Franz mit der Bezirks-Verdienstmedaille in Silber. Bürgermeister Alois Pils gratulierte den Kameraden.

Weitere Informationen und Bilder unter: http://www.ff-sandl.info/

Bericht und Bilder von HAW Jürgen Gratzl