Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Friedenslichtübergabe

    23. Dezember 17:00 Uhr

Aktuelle Einsätze in fr

Prendt-Elmberg als unschlagbarer Sieger beim Flutlichtbewerb

Den Sieg in den Wertungen Bronze und Silber beim 12. Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag, Gemeinde Rainbach/Mkr., sicherte sich Prendt Elmberg 1 mit einer fehlerfreien Zeit von 35,16 und 39,39 Sekunden.

In der Wertung Bronze warn die Lichtenauer und Passberger den Prendt-Elmberger klar auf den Fersen, denn die ersten 3 Plätze haben nur einen Unterscheid von 0,72 Punkten.

In der Wertung Silber hängten Sie dann die Gruppen aus Zwettl / Rodl und Königschlag ab.

In der Frauenwertung gewann Rainbach Damen als einzige Bewerbsgruppe.

Der Tagessieg geht aber natürlich an die Bewerbsgruppe Prendt-Elmberg 1, mit 925,45 Punkten vor Freindorf und Passberg.

Die Highlights beim 12. Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag waren, dass alle Daten der Gruppen auf einem Chip gespeichert wurden, bzw. auch die Schlechtsekunden an der LED-Wand angezeigt worden sind.

Weitere Informationen unter: http://www.flutlichtbewerb.at/

Bericht & Fotos von LM Daniel Fleischanderl