Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Prendt-Elmberg 1 sicherte sich wieder den Gesamtsieg

Den Sieg in den Wertungen Silber und den Gesamtsieg beim 13. Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag, Gemeinde Rainbach/Mkr., sicherte sich Prendt Elmberg 1 mit einer fehlerfreien Zeit von 35,44 und 931,91 Gesamtpunkten. Dennoch haben die Königschläger um 0,17 Sekunden in Bronze die Nase vorne.

In der Wertung Bronze warn die Prendt-Elmberger und Tragweiner den Königschlägern klar auf den Fersen, denn die ersten 3 Plätze haben nur einen Unterscheid von 2,38 Punkten.In der Wertung Silber hängte dann Prend-Elmberg die Gruppen aus Tragwein und Königschlag ab. In der Frauenwertung gewann Mistelberg 3 Damen als eine, von drei Damen-Bewerbsgruppe.


Die Highlights beim 13. Flutlichtbewerb in Deutsch-Hörschlag waren, dass die Besten Gruppen einen Parallelstart hatten und konnten so in einen Hundertstelkrimi ihr Können unter Beweis stellen.

Weitere Informationen unter: http://www.flutlichtbewerb.at/

Bericht & Fotos OAW Daniel Fleischanderl / AFKDO Freistadt Nord