Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March,
    Leopoldschlag, Weitersfelden

  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March, 
    Leopoldschlag, Weitersfelden

  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March, 
    Leopoldschlag, Weitersfelden

  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March, 
    Leopoldschlag, Weitersfelden

  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March, 
    Leopoldschlag, Weitersfelden

  • Bewerbe 2017

    Mistlberg, March, 
    Leopoldschlag, Weitersfelden

Aktuelle Einsätze in fr

Person nach Verkehrsunfall in Fahrzeug eingeklemmt

Vier Personen wurden am Dienstag Nachmittag um 13.15 Uhr bei einem Unfall auf der B38 nahe Sandl (Bezirk Freistadt) verletzt, eine Person davon schwer.

Eine 43-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der B 38 Böhmerwaldstraße Richtung Freistadt. Im Fahrzeug saßen noch ihre beiden Kinder, im Alter von 14 und 16 Jahren. Zum gleichen Zeitpunkt kam ihnen ein 44-Jähriger aus Hacklbrunn mit seinem Auto entgegen. Aus bislang noch ungeklärten Umständen kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer Frontalkollision. Zum Unfallzeitpunkt herrschte Schneefall und die Fahrbahn war mit Schneematsch bedeckt. An den Autos waren Winterreifen montiert. Alle Beteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Freistadt sowie das UKH Linz verbracht. Der 44-Jährige musste von der Feuerwehr aus dem Unfallwrack befreit werden.

Informationen & Fotos von OAW Mario Kienberger / AFKDO Freistadt-Süd