Oö. Landes-Feuerwehrverband
Aktuelle Einsätze in fr

Franz Flieger ausgezeichnet

Mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes in Bronze für seine 35-jährige Tätigkeit als Schriftführer und seine anschließende 5-jährige Funktionsausübung als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Paßberg gedankt wurde nach der Florianiausrückung in Grünbach dem Kameraden Franz Flieger.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz heftete dem Langzeitfunktionär die Auszeichnung an die Brust. Zusätzlich wurde Franz Flieger der Dienstgrad Ehren-Hauptbrandinspektor verliehen. Kommandant Markus Bröslmeyr, MBA, dankte seinem Vorgänger für sein jahrzehntelanges, umsichtiges, vorbildliches und sehr verdienstvolles Wirken im Dienste der Feuerwehr Paßberg.

Weitere Informationen und Bilder unter: http://www.ff-passberg.at

Information und Bilder von HBI Markus Bröslmeyr, MBA, FF Paßberg