Oö. Landes-Feuerwehrverband
  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

  • Bewerbe 2018

Aktuelle Einsätze in fr

Aktuelles aus den Feuerwehren

Neun Einsätze nach schwerem Unwetter

Von einem schweren Unwetter wurde die Gemeinde Unterweißenbach heimgesucht. Rund 60 Liter Niederschlag in wenigen Minuten konnten die Bäche und die...zu den Details

Einsatzfahrzeuge gesegnet

Von Pater Dr. Franz Kerschbaummayer gesegnet wurden zwei Einsatzfahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenberg.zu den Details

Kommandoneuwahl in Kaltenberg

In ihren Funktionen bestätigt wurden bei der von Bürgermeister Alois Reithmayr geleiteten Neuwahl der Kommandomitglieder der Freiwilligen Feuerwehr...zu den Details

Christian Langthaler folgt Gerhard Piber

20 Jahre war Hauptbrandinspektor Gerhard Piber Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Langfirling. zu den Details

Tagung der Einsatzkräfte im Abschnitt Unterweißenbach

83 Feuerwehrmitglieder aus allen 21 Feuerwehren im Abschnitt Unterweißenbach sowie Bürgermeister Johann Holzmann, Vizebürgermeisterin Waldtraud...zu den Details

Vollversammlung und Kommandowahl in Liebenstein

Zur Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Liebenstein mit anschließender Neuwahl der Kommandomitglieder im Gasthaus Frisch konnte Kommandant...zu den Details

Vollversammlung und Kommandoneuwahl in St. Leonhard/Fr.

Neben vielen Feuerwehrmitgliedern konnte Kommandant Michael Mayrhofer auch Bürgermeister Josef Langthaler und Bezirks-Feuerwehrkommandant Franz Seitz...zu den Details

Neues KLF-A für die FF Wienau

Nach mehr als einem Jahr Planungs- und Vorbereitungszeit konnten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Wienau am 19. Jänner ihr neues KLF-A,...zu den Details

Vollversammlung und Neuwahl bei der FF Oberndorf

Zur Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf, Gemeinde Schönau, konnte Kommandant Patrick Rosinger 85 Kameradinnen und Kameraden sowie...zu den Details

Vollversammlung mit Kommandoneuwahl in Unterweißenbach

Bei der 143. Vollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Unterweißenbach konnte auf ein ereignisreiches Jahr zurückgeblickt werden. 136 geleistete...zu den Details